Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 35 Ort : Landshut Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: EM Fußballklatsch So Jun 08, 2008 11:20 am
Und wer hat die SPiele gestern gesehn?
Hab Portugal gegen Türkei gesehen und muss sagen, imho waren die Portugisen klar besser
Und so btw, hat jemand das schöne Faul in der zweiten Halbzeit gesehen wo der Verteidiger der Türkei (der dann auch ausgewechselt wurde kurz danach) den Portugisen übel gegens Schienbein geschlagen hat? Das war ein FLug und der wurde x-Mal wiederholt in Zeitlupe =D
Fastback
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 33 Ort : Dahmen (nähe Rostock) Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch So Jun 08, 2008 11:29 am
Das war das Foul an Nani(19) das hätte eigentlich Rot geben müssen!! Da hat das deutsche Schiedsrichtergespann um Fandel aber einen mächtigen Fehler gemacht! Aber das spiel davor Schweiz gegen Tschechien war auch doll eigentlich hätte Schweiz gewinnen müssen ich hab zwar auf Tschechien gewettet aber Schweiz hat viel besser gespielt. Ich bin mal gespannt was die deutschen heute Abend machen
Flammi Admin
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 35 Ort : Landshut Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch So Jun 08, 2008 3:39 pm
Klar wars eindeutig rot, aber irgendwie tat mir der Türke auch leid, es zwar etwas dämlich, aber ich glaub net dass das absicht war
Aber sah trotzdem irgendwie lustig aus *duck*
Ich denke dass Deutschland heut gewinnen wird. Wenn nicht dann aber *g*
evilmaster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch So Jun 08, 2008 9:43 pm
Joa hab bisher auch alled gesehen ^^
tschechien gegen schweiz ... unverdienter sieg für die tschechen mir tat aber vorallem der schweizer cap frei sowas von leid ... 8 wochen wegen den bändern aussetzen grad so zur em im eigenen land wieder spieltüchtig un nach nedmal 45 min darfer wieder 6-8 wochen pause machen ... wirklich arme sau
türkei gegen portugal ... war einfahc zu erwarten die portugiesen sind schon ewig eine der topmannschaften mit denen man eigendlich genauso wie mit den italienern den franzosen oder den deutschen rechnen MUSS ich find persönlich dass sich die türken für SO nen gegner echt verdammt gut geschlagen haben und WESENTLICH besser waren als die tschechen ... was mir etwas angst macht denn falls es am ende tatsächlich so sein sollte siehts vermutlich in gruppe a und b aus wie folgt
a: 1.portugal 2.türkei
b 1. deutschland 2. völlig wurschd
und dann isses 2. viertelfinale dtl gegen die türken und was des bedeutet kann sich jeder selber ausmalen ICH hab jedenfalls angst davor xD und ich leb nich in berlin kreuzberg ^^
breZel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ort : Nienburg (Weser) Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch Mo Jun 09, 2008 1:24 pm
Mein Tipp:
Gruppe A 1. Portugal 2. Tschechien
Gruppe B 1. Deutschland 2. Kroatien
Auch wenn Tschechiech sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat... Man passt sich irgendwo doch auch dem Niveau seines Gegners an ^^
Für uns endet diese EM dann im Halbfinale gegen Portugal... 0:1
Ja.. Portugal, Lieblingsgegner... bla ^^
Wir verkacken trotzdem :p Und Lehmann wird Schuld sein! xD
mott
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch Mo Jun 09, 2008 1:39 pm
Ach was! Portugal ist wie Spanien ein ewiger Favorit! Die werden bei jedem Turnier als Favorit betitelt und reissen doch nie wirklich was. Genauso wie Argentinien bei ner WM.... Deutschland komt ins Finale gegen Italien und gewinnt 7:0! ...ach ja...und Materazzi wird dabei von Frings in Minute 90 mit ner Blutgrätsche vom Feld getragen...
kaima
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch Di Jun 10, 2008 1:02 pm
Deutschland kommt vielleicht ins Finale, aber Italien wohl nicht! Ich habe mich gestern so gefreut als sie 3:0 verloren haben! das war einfach nur toll!
breZel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ort : Nienburg (Weser) Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch Mi Jun 11, 2008 12:40 pm
Ich glaub, das hat sich jeder ^^
Tja... Petzen und Meckern hilft nix, wenn die Orangen einfach besser sind...
Wird nur noch recht interessant mit Romänien... Ich mein, wenn die alle ihre Gegner so einschläfern... xD
kaima
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: EM Fußballklatsch Mi Jun 11, 2008 1:01 pm
So wie Spanien gestern gespielt hat, glaube ích werden die es sehr weit schaffen! Aber spätestens im Finale scheitern sie gegen uns!
Hab grad gelesen, das ein Polnischer Politiker Podoski ausbürgern will!