Gruppe leidenschaftlicher Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gruppe leidenschaftlicher Raid

Das ist das Forum der GLR
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM Fußballklatsch

Nach unten 
+2
Fastback
Flammi
6 verfasser
AutorNachricht
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptySo Jun 08, 2008 11:20 am

Und wer hat die SPiele gestern gesehn?

Hab Portugal gegen Türkei gesehen und muss sagen, imho waren die Portugisen klar besser Razz

Und so btw, hat jemand das schöne Faul in der zweiten Halbzeit gesehen wo der Verteidiger der Türkei (der dann auch ausgewechselt wurde kurz danach) den Portugisen übel gegens Schienbein geschlagen hat? Das war ein FLug und der wurde x-Mal wiederholt in Zeitlupe =D
Nach oben Nach unten
Fastback




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Dahmen (nähe Rostock)
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptySo Jun 08, 2008 11:29 am

Das war das Foul an Nani(19) das hätte eigentlich Rot geben müssen!! Da hat das deutsche Schiedsrichtergespann um Fandel aber einen mächtigen Fehler gemacht!
Aber das spiel davor Schweiz gegen Tschechien war auch doll eigentlich hätte Schweiz gewinnen müssen ich hab zwar auf Tschechien gewettet aber Schweiz hat viel besser gespielt.
Ich bin mal gespannt was die deutschen heute Abend machen Question
Nach oben Nach unten
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptySo Jun 08, 2008 3:39 pm

Klar wars eindeutig rot, aber irgendwie tat mir der Türke auch leid, es zwar etwas dämlich, aber ich glaub net dass das absicht war Sad

Aber sah trotzdem irgendwie lustig aus *duck*

Ich denke dass Deutschland heut gewinnen wird. Wenn nicht dann aber *g*
Nach oben Nach unten
evilmaster

evilmaster


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptySo Jun 08, 2008 9:43 pm

Joa hab bisher auch alled gesehen ^^

tschechien gegen schweiz ... unverdienter sieg für die tschechen mir tat aber vorallem der schweizer cap frei sowas von leid ... 8 wochen wegen den bändern aussetzen grad so zur em im eigenen land wieder spieltüchtig un nach nedmal 45 min darfer wieder 6-8 wochen pause machen ... wirklich arme sau

türkei gegen portugal ... war einfahc zu erwarten die portugiesen sind schon ewig eine der topmannschaften mit denen man eigendlich genauso wie mit den italienern den franzosen oder den deutschen rechnen MUSS ich find persönlich dass sich die türken für SO nen gegner echt verdammt gut geschlagen haben und WESENTLICH besser waren als die tschechen ... was mir etwas angst macht denn falls es am ende tatsächlich so sein sollte siehts vermutlich in gruppe a und b aus wie folgt

a:
1.portugal
2.türkei

b
1. deutschland
2. völlig wurschd

und dann isses 2. viertelfinale dtl gegen die türken und was des bedeutet kann sich jeder selber ausmalen ICH hab jedenfalls angst davor xD und ich leb nich in berlin kreuzberg ^^
Nach oben Nach unten
breZel




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Nienburg (Weser)
Anmeldedatum : 23.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMo Jun 09, 2008 1:24 pm

Mein Tipp:

Gruppe A
1. Portugal
2. Tschechien

Gruppe B
1. Deutschland
2. Kroatien


Auch wenn Tschechiech sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat... Man passt sich irgendwo doch auch dem Niveau seines Gegners an ^^

Für uns endet diese EM dann im Halbfinale gegen Portugal... 0:1

Ja.. Portugal, Lieblingsgegner... bla ^^

Wir verkacken trotzdem :p Und Lehmann wird Schuld sein! xD
Nach oben Nach unten
mott




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMo Jun 09, 2008 1:39 pm

Ach was!
Portugal ist wie Spanien ein ewiger Favorit! Die werden bei jedem Turnier als Favorit betitelt und reissen doch nie wirklich was.
Genauso wie Argentinien bei ner WM....
Deutschland komt ins Finale gegen Italien und gewinnt 7:0!
...ach ja...und Materazzi wird dabei von Frings in Minute 90 mit ner Blutgrätsche vom Feld getragen...
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyDi Jun 10, 2008 1:02 pm

Deutschland kommt vielleicht ins Finale, aber Italien wohl nicht! Ich habe mich gestern so gefreut als sie 3:0 verloren haben! lol! das war einfach nur toll!
Nach oben Nach unten
breZel




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Nienburg (Weser)
Anmeldedatum : 23.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMi Jun 11, 2008 12:40 pm

Ich glaub, das hat sich jeder ^^

Tja... Petzen und Meckern hilft nix, wenn die Orangen einfach besser sind...


Wird nur noch recht interessant mit Romänien... Ich mein, wenn die alle ihre Gegner so einschläfern... xD
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMi Jun 11, 2008 1:01 pm

So wie Spanien gestern gespielt hat, glaube ích werden die es sehr weit schaffen! Aber spätestens im Finale scheitern sie gegen uns!

Hab grad gelesen, das ein Polnischer Politiker Podoski ausbürgern will!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2268539.html
Nach oben Nach unten
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMi Jun 11, 2008 2:35 pm

kaima schrieb:

Hab grad gelesen, das ein Polnischer Politiker Podoski ausbürgern will!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2268539.html

Ist das bei Klose nicht das gleiche?
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyMi Jun 11, 2008 9:19 pm

Ne Klose hat ja keine 2Tore geschossen. Laughing
Nach oben Nach unten
Fastback




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Dahmen (nähe Rostock)
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyDo Jun 12, 2008 9:29 pm

Naja bis jetzt ist Poldi besser!!!
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch EmptyDo Jun 12, 2008 9:49 pm

so ein sch*** spiel...

so jetzt muss geg Österreich gewonnen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM Fußballklatsch Empty
BeitragThema: Re: EM Fußballklatsch   EM Fußballklatsch Empty

Nach oben Nach unten
 
EM Fußballklatsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe leidenschaftlicher Raid :: Spambereich :: Smalltalk-
Gehe zu: