Gruppe leidenschaftlicher Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gruppe leidenschaftlicher Raid

Das ist das Forum der GLR
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brennpunkt: Rundmails

Nach unten 
+2
ToMac
Flammi
6 verfasser
AutorNachricht
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyDo Mai 29, 2008 3:38 pm

Meine Meinung - siehe Rundmail...
Nach oben Nach unten
ToMac

ToMac


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyDo Mai 29, 2008 3:55 pm

Nun, es ist offensichtlich, dass es hier ein zwei Kollegen gibt, die anscheinend gezielt versuchen den restlichen Allymitgliedern auf den Nerv zu gehen.

Ich bitte das zu unterlassen. Diejnigen wissen sicherlich bescheid, dass sie angesprochen werden.
Ansonsten werd ich euch kicken müssen, um nicht den Rest der Ally zu verlieren.

Ne Ally ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen!!! Wenn ihr Streit wollt, geht raus, gründet ne Ally und lasst uns gegenseitig bekriegen, aber nicht Allyintern.

Bitte, werdet ein bisschen vernünftiger.

Lg
ToMac
Nach oben Nach unten
mott




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyDo Mai 29, 2008 4:03 pm

Wenn das so störend ist (mir persönlich ists relativ egal), dann sperrt doch einfach die Rechte der Member fürs Rundmail schreiben? Ist doch kein Ding....
Nach oben Nach unten
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyDo Mai 29, 2008 8:16 pm

Unter Umständen klappts ja auch so, dass wenn s wirklich mal nötig is, man die Funktion noch hat.

Wenn nicht, bin ich auch dafür das zu sperren, aber bin dafür es nochmal zu versuchen.,.
Nach oben Nach unten
breZel




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Nienburg (Weser)
Anmeldedatum : 23.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyFr Mai 30, 2008 9:22 am

O_o

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht woran du sehen willst, dass irgendwer Streit sucht...

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.
Genau wie zuletzt evilmaster...

Gut, ich hätte es auch im Forum tun können, ja, aber hier liest offenbar nichtmal die Hälfte der Mitglieder!


Ich bleib dabei: Mich stören Rundmails net. Und wenn daraus wichtige Themen entstehen, was dort gepostet wird, können die Schreibenden die ja anschließend ins Forum packen.

Achtung!!! Meine Meinung!!! Net wieder sagen, ich würde Streit suchen, bitte. ;-)
Nach oben Nach unten
ToMac

ToMac


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptySa Mai 31, 2008 2:31 pm

@ brezel: Du warst damit eigentlich gar nicht gemeint :-)

Naja, es hat sich ja jetzt alles gelegt und wieder normalisiert.

Bin stolz auf euch ^^
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptySa Mai 31, 2008 4:58 pm

Ja stimmt es hat sich alles Normalisiert.... ich fins langweilig! Denn im Forum ist fast nichts los und im Spiel traut sich keiner mehr.
Nach oben Nach unten
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptySo Jun 01, 2008 1:04 am

kaima schrieb:
Ja stimmt es hat sich alles Normalisiert.... ich fins langweilig! Denn im Forum ist fast nichts los und im Spiel traut sich keiner mehr.

Forum zuviele Klicks weg oder was? Ich finds eher schwach dass im Forum nichts geschrieben wird.,. Wink
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptySo Jun 01, 2008 11:07 pm

ich denk mal die meisten vergessen es einfach im Forum zu gucken ob jemand was geschrieben hat. Oder es ist ihnen zu kompliziert... lol!

Eigentlich ist es mir egal, ob rundmails geschrieben werden...teilweise war es ganz lustig! Laughing
Nach oben Nach unten
Fastback




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Dahmen (nähe Rostock)
Anmeldedatum : 25.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyFr Jun 06, 2008 10:20 am

Wobei ich überfliege dir Rundmails aber auch nur.
Nach oben Nach unten
Fastback




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Dahmen (nähe Rostock)
Anmeldedatum : 25.05.08

Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails EmptyFr Jun 06, 2008 10:20 am

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brennpunkt: Rundmails Empty
BeitragThema: Re: Brennpunkt: Rundmails   Brennpunkt: Rundmails Empty

Nach oben Nach unten
 
Brennpunkt: Rundmails
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe leidenschaftlicher Raid :: Rund um die Ally, das Board, etc. :: Neuigkeiten-
Gehe zu: