Gruppe leidenschaftlicher Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gruppe leidenschaftlicher Raid

Das ist das Forum der GLR
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wing auf machen oder nicht?

Nach unten 
5 verfasser

Wing gründen?
JA
Wing auf machen oder nicht? Vote_lcap56%Wing auf machen oder nicht? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
NEIN
Wing auf machen oder nicht? Vote_lcap44%Wing auf machen oder nicht? Vote_rcap
 44% [ 4 ]
EGAL
Wing auf machen oder nicht? Vote_lcap0%Wing auf machen oder nicht? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ToMac

ToMac


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptyDo Mai 29, 2008 10:42 am

Hier soll nun über die Gründung eines Wings abgestimmt werden.

Die Gründung ist unabhängig von Faktoren wie:

- Awp ist jetzt aber weg...
- Wir sind doch nur noch 17
etc.

Wir würden unsere Memberzahl dann, wie abgestimmt auf 15 beschränken und alle neuen Bewerbungen an den Wing weiterleiten.

Also bitte alle abstimmen :-)

lg
ToMac
Nach oben Nach unten
mott




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptyDo Mai 29, 2008 4:04 pm

Warum auch nicht? Obwohl ich ja grundsätzlich gegen dieses "Der Wing steht unter unserem Schutz" - Gelabere bin...
Nach oben Nach unten
breZel




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Nienburg (Weser)
Anmeldedatum : 23.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptyFr Mai 30, 2008 9:33 am

Ich bin gegen die Gründung eines Wings.

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, Allianzen zu splitten. Das ist, als würde man einem Auto die Reifen nehmen. Es fährt, aber es holpert!

Ich will damit nur sagen, dass es in meinen Augen über längere Zeit zu einer Kapselung kommen wird.
Meine Erfahrungen sind nunmal so. Ich habe bislang noch keiner Ally beigewohnt, der es nicht so ergangen ist, nachdem ein Wing gegründet wurde... Die Wingmitglieder werden meist bei Entscheidungen weniger berücksichtigt (extra Bereich im Forum usw) oder nur durch ihren Leader vertreten, oder die Main-Ally-Member fühlen sich besonders toll...

Hier nocheinmal der Hinweis: Das ist NUR meine unmaßgebliche Meinung! Ich unterstelle damit niemandem irgendetwas!

(Nur, damit mir nichts böses nachgesagt wird Very Happy )
Nach oben Nach unten
ToMac

ToMac


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptySa Mai 31, 2008 2:33 pm

Nun, da jetzt einige Mitglieder unsere ally verlassen haben ist ein wing wohl echt nicht mehr notwendig, da wir schon bald auf die gewünschte Allygröße kommen.

Oder?
Nach oben Nach unten
kaima




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptySa Mai 31, 2008 4:57 pm

ich bin auch der Meinung, das ein Wnig nicht mehr Notwenig ist! Weil wir jetzt genau 15Mitglieder sind!
Nach oben Nach unten
Flammi
Admin
Flammi


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 21.05.08

Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? EmptyDi Jun 03, 2008 11:44 am

ICh würd auch sagen wir stellen das Thema erstmal zurück, wegen einem nen Wing zu machen ist bescheuert Very Happy

Ich schließ mal und sollte es doch noch relevant sein, einfach ne kurze pn an mich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wing auf machen oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wing auf machen oder nicht?   Wing auf machen oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wing auf machen oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skin oder Design??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe leidenschaftlicher Raid :: Rund um die Ally, das Board, etc. :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: