Gruppe leidenschaftlicher Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gruppe leidenschaftlicher Raid

Das ist das Forum der GLR
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung der Member

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avalon26

Avalon26


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 25.05.08

Vorstellung der Member Empty
BeitragThema: Vorstellung der Member   Vorstellung der Member EmptySo Mai 25, 2008 2:12 pm

Hallo Leute,

da ich seid heut Mitglied bei euch bin und nicht weiß ob IHR euch untereinander kennt .. dachte ich mir das ich mal dieses Theard aufzumachen um sich mal kennenzulernen Smile

Also zumir :

Richtiger Name: Christian

Alter: 26

Herkunft: Mönchengladbach ( NRW )

Icq: 171512732

Beruf: Müllwerker

Zu Ogame:

Angefangen hab ich vor ca. 6 jahren mit ogame .. zwischendurch hatte ich mal wieder aufgehört weil der spaß weg war .. man hatte nix mehr zum raiden oder geschweige zum schrotten Sad .. Mittlerweile spiele ich wieder aktiv ( uni23 ) top 800 ..dazu muss ich sagen das im Uni23 nur noch ca. 3300 Leute zocken davon die Hälfte im U Modus und andere wiederum Inaktiv sind *kotz* .. Hoffe das es in uni73 anders läuft !!!

Hoffe das sich andere hier noch vorstellen um einen überblick zubekommen !!

Mfg Avalon26
Nach oben Nach unten
ToMac

ToMac


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.08

Vorstellung der Member Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Member   Vorstellung der Member EmptySo Mai 25, 2008 2:24 pm

Herzlich Willkommen Chritian und auf gute Zusammenarbeit!

So einen Vorstllungsthread haben wir schon irgendwo... Kann einer der Admins den dahin verschieben?

lg
ToMac
Nach oben Nach unten
guitarist

guitarist


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.05.08

Vorstellung der Member Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Member   Vorstellung der Member EmptySo Mai 25, 2008 2:43 pm

Dies hier ist der ÖFFENTLICHE BEREICH den jeder lesen kann.

Wir haben auch einen INTERNEN BEREICH nur für Ally Mitglieder.
Und in diesem Bereich ist der Vorstellungsbereich, indem sich schon fast jeder vorgestellt hat.

Ich sehe keinen Grund diesen Bereich hier her zu verschieben, warum auch?

Dann kann jeder nachlesen, wie wir sind, wie unsere Taktiken sind usw. (Leute die nicht in unserer Ally sind?!)

Ein Admin sollte ihm einfach die Rechte dazu geben, damit er den Internen Bereich sehen kann und dort kann er sich dann vorstellen.


Ich würde diesen Thread schnellstmöglich löschen bzw. schließen.

MfG guitarist.
Nach oben Nach unten
Fastback




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Dahmen (nähe Rostock)
Anmeldedatum : 25.05.08

Vorstellung der Member Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Member   Vorstellung der Member EmptySo Mai 25, 2008 5:24 pm

Hi alle zusammen!!!

Mein richtiger Name: Matthias

Alter: 16

Wohnort Dahmen nähe Rostock

E-Mail: Matthen91@web.de

Ogameerfahrung ich habe vor ca. 1 Jahr mit Ogame angefangen und mir im UNI17 viel erarbeitet. Habe aber dort aufgehört weil man nicht nach ganz oben konnte. Ich habe eine Ally in die Top100 geführt und hoffe das wir in der GLR ganz vorne dabei sein werden.
cheers

MFG Fastback
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Member Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Member   Vorstellung der Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Member
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppe leidenschaftlicher Raid :: Rund um die Ally, das Board, etc. :: Neuigkeiten-
Gehe zu: